Just another blog…

16 Apr

…mit dem Thema „Make Up“ und vielleicht ein bisschen Food und Lifestyle.
Der ein oder andere wird jetzt gelangweilt das Browserfenster schließen, sich denken „Was will die denn, gibt doch schon drölfzigtausend davon… *gähn*“. Denjenigen, die noch ein paar Zeilen mehr Geduld haben, sage ich jetzt „Neeeeeein, halt, stopp, bleibt hier, verharrt, genießt den Augenblog!“* Und weiter: „Jaaaaaa, es gibt viele, aber keine ist so wie ich!“

Jetzt mal Butter bei die Fische:
Seit rund zwei Jahren beschäftige ich mich aktiv mit Make Up, Beauty und allem was dazu gehört. Meine Liebe gehört Highendkosmetik, mit dem Studentenbudget heißt das Motto „Weniger ist mehr“ und so kaufe ich gezielt und gewählt und brauche manchmal Wochen, wenn nicht Monate bis ich zu dem Endschluss komme „Kauf es oder mach dich unglücklich!“.
Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung, aus der ich jedes einzelne Stück liebe und teilweise mit Ehrfurcht** benutze.

Mit diesem Blog möchte ich mein Hobby, das Schreiben, endlich wieder etwas aufleben lassen, euch Reviews und Swatches zu kommen lassen…
– ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bevor ich mir etwas kaufe, lese ich immer unzählige Reviews und vergleiche Swatches und bin immer glücklich über jeden qualitativ gelungen Blogartikel –
…und zu diskutieren und swadronieren und argumentieren über Finishes, Techniken, Trends und was auch immer mir einfällt.

Bevor ich mich ins Internetnirvana verliere heute Abend, beziehungsweise zuerst meine Tellerchen spüle, lasse ich euch noch ein Bildchen da, das den Blogtitel erklärt…

Mac Blushes

Mac Blushes, Polyamorie

oben angefangen und dann im Uhrzeigersinn seht ihr: Frankly Scarlett (Perm.), Hidden Treasure (LE), Harmony (Perm.), Pink Cult (LE), Coygirl (dc), Stubborn (Perm.) und in der Mitte Azalea (Pro).
Artikel mit Swatches zu den Schätzchen folgen – tbc 😉

Danke an alle, die es bis hierher geschafft haben, würde mich freuen, wenn ihr noch mal wiederkommt!

*Anmerkung der Redaktion: Schlechte Wortwitze sind meine Specialty. Neben Neologismen.

** AdR: Guerlain, meine große Liebe!

Kommentar verfassen

